Corona-Testzentren

Kostenlose Coronatests (PCR- und Schnelltests)

Alle Befunde (PCR-und Schnelltest) werden zweisprachig (englisch und deutsch) und auf Wunsch mit Ausweisnummer übermittelt.

Schnell und unkompliziert zum PCR-und Schnelltest. Bitte klicken Sie auf Ihre gewünschte Teststation und Testart (PCR-oder Schnelltest)

Bitte stellen Sie alle Anfragen zu Testergebnissen oder Auftragsanfragen ausschließlich an
corona-testzentrum(at)asb-forchheim.de
Die MitarbeiterInnen die über die ASB Rufnummern erreichbar sind, können keine Auskünfte zum Testzentrum
und zu Befunden erteilen !

Der ASB Forchheim übernimmt keine Garantie dafür, dass die Analyse bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgt und/oder das Testergebnis oder der Befund zu einem bestimmten Zeitpunkt vorliegt. Insbesondere wird nicht für etwaige Folgeschäden wie verpasste Flüge, verpasste Termine, Kosten, Schäden und/oder entgangene Umsätze bzw. Gewinne gehaftet  die darauf zurückzuführen sind, dass das Testergebnis und/oder der Befund nicht rechtzeitig vorlag.

Weitere Infos zum Thema Corona und zu Testmöglichkeiten im Landkreis Forchheim finden Sie auf der Homepage des Landratsamtes Forchheim.