ASB - Arbeiter Samariter Bund Forchheim - Wir helfen hier uns jetzt

Fax: 0 91 91 / 70 07 - 30

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Stefan Schick (Vorsitzender),
Karl-Heinz Fleckenstein (stellvertr. Vorsitzender)

Geschäftsführer:
Wolfgang Caps - wcaps(at)asb-forchheim.de

Registergericht:
Amtsgericht Bamberg
Registernummer: VR 10639

Copyright:
© 2009, ASB RV Forchheim e.V., Forchheim. Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Forchheim e.V. behält sich alle Rechte vor.
Sämtliche Piktogramme, welche für die Leistungen des ASB Forchheim stehen, sind als Bildmarke geschützt.
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung oder Verbreitung in jedem Medium, als Ganzes oder in Teilen, bedarf der schriftlichen Zustimmung des ASB RV Forchheim e.V..

Bildquellen:
alle Bilder und Fotos (ausgenommen Presseberichte) sind, soweit nicht anders vermerkt Eigentum des Arbeiter-Samariter-Bundes Regionalverband Forchheim e.V.

Haftungshinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Wir/der Webmaster dieser Seite erklären/erklärt ausdrücklich, dass wir/er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben/hat. Deshalb distanzieren wir uns/distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns/macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links etc. führen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hier finden Sie unser:
Öffentliches Verfahrensverzeichnis zum Umgang mit personenbezogenen Daten